Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen

Bildtext

2. Vernetzungstreffen der NÖ Wohnprojekte und Baugemeinschaften

Information und Diskussion
ONLINE
Mittwoch, 25. Januar 2023 - 18:30 bis 20:30

Nach dem ersten produktiven Treffen am 14. September 2022 der NÖ Wohnprojekte, Baugemeinschaften und Baugruppen geht es nun weiter. Eine Kleingruppe hat sich seit dem letzten Treffen intensiv mit dem Thema Wohnbauförderung für Baugruppen in NÖ beschäftigt, bei der derzeit viele Baugruppen noch durch den Rost fallen. Darüber und mehr wollen wir berichten. Und uns natürlich weiterhin gut vernetzen.

Anmeldung zum zweiten Online-Treffen: Anmeldeschluss 23.1.2023.  Der Link zur Online-Teilnahme wird vor der Veranstaltung ausgesendet. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wir freuen uns über eine Spende nach eigener Einschätzung (z.B. in der Höhe einer Kinokarte) an die Initiative Gemeinsam Bauen und Wohnen, IBAN AT55 2011 1292 6672 8400, GIBAATWWXXX